Über Mich

Komm' ich stelle mich dir vor...

Hey Mann, ich bin Jonas!

In meiner aktuellen Lebensphase blicke ich auf annähernd vier Jahrzehnte Erfahrung und Erlebnisse als Mann zurück. Ich erlebte bereits als Kind und bis ins junge Erwachsenenalter körperliche und psychische Gewalt in Form von u.a. Mobbing, Bossing, Erpressung. Damals musste ich erfahren, welche negativen Auswirkungen ungelöste Konflikte und Verletzungen aus der Kindheit auf das soziale Umfeld von Menschen haben und die Entwicklung und Persönlichkeitsentfaltung von Generationen beeinflussen können.

Bereits als Jugendlicher und junger Erwachsener habe ich mir männliche Bezugspersonen und Mentoren gewünscht, die mich an die wichtigen Themen als Mann heranführen bzw. mich bei meinen Herausforderungen auf meinem Weg als selbstbestimmter, authentischer und unabhängiger Mann begleiten. 

Meine eigenen Grenzen zu wahren und gut für mich zu sorgen, habe ich erst als Erwachsener gelernt.

Heute bin ich ein erfahrener Potentialentfaltungscoach für Männer. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Männer zu unterstützen, ihre Konfliktthemen zu identifizieren und zu lösen, ihre Werte und Lebensziele zu entwickeln und sie zu leben.

Schön, dass du heute hier bist! 

Ich freue mich, wenn ich dich auf deinem individuellen Weg der Potentialentfaltung als Mann unterstützen und stärken darf! 

Unbehagen ist ein schöner Ort, denn dort wurzelt das Neue!

Mann - Entfalte dein volles Potential!

Einzelcoaching

Du bist einzigartig und ein echtes Wunder! 

Im persönlichen Coaching decken wir deine individuellen Verwicklungen und tiefsten Bedürfnisse auf und erarbeiten gemeinsam neue Lösungen für die volle Entfaltung deiner großartigen Persönlichkeit!

 

 

Männerkreis

Im Männerkreis beschäftigen wir uns mit den individuellen Themen, Konflikten, Erlebnissen und Herausforderungen aller Teilnehmer.

Wir stellen uns unseren aktuellen Herausforderungen, fordern uns und unterstützen uns unter Gleichgesinnten in vertrauensvoller und wertschätzender Atmosphäre.

Männerseminar

Im Männerseminar setzen wir uns mit dem Wesen des erfüllten und authentischen integralen Mannseins auseinander und verbinden uns mit unserer männlichen Identität.

Wir erfahren, wie ein authentisches Leben als Mann in der heutigen Zeit gelingen kann und wie kraftvoll und befreiend gemeinsames Wachstum und Erleben unter Männern ist.

meditation-1287207

Erzähle mir deine Geschichte...

Jetzt bist du an der Reihe! Erzähle deine Geschichte! Öffne dich für deine Themen und für dein persönliches Wachstum!

Was hast du erlebt? Welche Konflikte und Verwicklungen bestimmen deinen Alltag? Welche Themen konntest du bereits freilegen? Welche Schlüsse ziehst du daraus?

Hast du den Mut, den Wunsch und die aufrichtige Begeisterung deinen eigenen Weg zu gehen?

Melde Dich bei mir und wir finden heraus, welche Potentiale in dir sind und wie du sie endlich frei und erfüllt leben kannst!

Willst du gleich loslegen? Dann melde dich gerne noch heute für den Männerkreis und für das nächste Männerseminar an.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Entdecke dein inneres Feuer! Befreie Dich selbst! Werde Dein eigener Entwicklungshelfer!